News
 

Tiger Woods endgültig geschieden

Washington (dts) - Der Profi-Golfer Tiger Woods ist seit Montag endgültig von seiner Ehefrau geschieden. Nach monatelangen Spekulationen erschien das ehemalige Paar vor einem Gericht in Panama City, im US-Bundesstaat Florida. Wie einer Mitteilung, die von der Anwaltskanzlei der Ex-Frau Elin Nordgren veröffentlicht wurde, zu entnehmen ist, sind beide "traurig, dass unsere Ehe vorbei ist. Wir wünschen uns gegenseitig das allerbeste für die Zukunft".

Obschon beide nicht mehr verheiratet seien, so blieben sie doch die Eltern "zweier wundervoller Kinder. Ihre Zufriedenheit war, ist und wird für immer das Wichtigste für uns beide sein". Nach Informationen des US-Magazins "People" würden sich beide Elternteile das Sorgerecht für die Kinder teilen. Woods gilt als der am Besten verdienende Sportler der Welt.
USA / Leute / Familien
23.08.2010 · 20:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen