News
 

Tiger Woods-Affäre Rachel Uchitel will den Golfer zurück

New York (dts) - Die wohl bekannteste Affäre des Golfers Tiger Woods, Rachel Uchitel, will mit dem Sportler zusammen sein. Das meldet der Internetdienst "tmz.com". Uchitel soll dies als Reaktion zu Woods jetzt vollzogener Scheidung geäußert haben.

Er tue ihr leid und sie wüsste, dass er seine Frau geliebt hat. Aber er sei auch in sie verliebt gewesen und sie hoffe er weiß, dass das echt gewesen wäre. Die 35-Jährige wünsche sich, dass er auf sie zukommt. Sie möchte Woods sogar so gern zurück, dass sie alles dafür hergeben würde. Ob das auch die 10 Millionen Dollar einschließen würde, die Uchitel als Schweigegeld erhalten haben soll, sei nach "tmz.com" zufolge unklar.
USA / Leute
24.08.2010 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen