Ulm/Longuich (dpa) - Seit Tagen macht er deutschlandweit Schlagzeilen - jetzt ist der entlaufene Mischlingsrüde Flecki nach langer Ungewissheit zurück. Eine Frau habe ihn in ihrem Garten entdeckt und die Tierrettung alarmiert, teilten die Tierretter am Samstag mit. Den Angaben zufolge geht es dem ...

Kommentare

(5) Dr_Feelgood_Jr · 03. August 2015
@4: lächerlich ist nur, dass solche, schlussendlich auch zeitstehlende meldungen als nachrichten verkauft werden. es gibt nun mal, leider gottes, wichtigeres. als mein erster, so sehr geliebter wellensittich dann mal plötzlich nicht bzw. nie mehr da war, wurde auch kein mediales fass aufgemacht. warum auch? omas katze wurde überfahren, opas dackel hatte krebs. war auch nicht toll.
(4) jdmolay · 01. August 2015
JA - wirkt für manche lächerlich. aber wenn das tier zur familie gehört wie ein kind - ich kenn sowas, bin tagelang durch wälder gelaufen bis ich meinen völlig veränstigten kater wieder gefunden habe, ich freu mich für sie - und schluss.
(3) Gertrud · 01. August 2015
Hübscher Hund.
(2) k2991 · 01. August 2015
jetzt ist alles gut die Weltgemeinschaft atmet auf
(1) k414366 · 01. August 2015
ich hatte ja nicht mehr dran geglaubt, aber schön so und für die Besitzer bestimmt irre schön. Happy End!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News