News
 

Tief «Yves» bringt den Winter zurück

Hamburg (dpa) - Tief «Yves» hat am Wochenende den Winter nach Deutschland zurückgebracht. Große Teile des Landes liegen wieder unter einer dichten Schneedecke, auf vielen Autobahnen ging gar nichts mehr. Lastwagen standen quer, Autos rutschten ineinander, auch auf zahlreichen Flughäfen und Bahnstrecken kam es zu Behinderungen. Mindestens neun Menschen starben bei Verkehrsunfällen. Vom Frühling wird auch in den nächsten Tagen kaum etwas zu spüren sein: Hoch «Isidor» bringt zwar Sonnenschein, doch klirrend-kalte Temperaturen.
Wetter / Verkehr
07.03.2010 · 19:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen