News
 

Ticketumtausch? Jackson-Fans warten auf Infos

London (dpa) - Eine Million Fans haben sich schon Tickets für das geplante Comeback von Michael Jackson gesichert. Doch nach dem plötzlichen Tod des Popstars ist noch nicht klar, wann und wie sie die Konzertkarten umgetauscht können. Die Gedanken seien bei Michael Jacksons Kindern, Familie und Freunden, teilte der Veranstalter mit. Weitere Ankündigungen für Ticketinhaber würden gegebener Zeit bekanntgegeben. Auftakt für das Comeback des Popstars mit 50 Konzerten in der Londoner O2-Arena wäre am 13. Juli gewesen.
Musik / USA / Großbritannien
26.06.2009 · 15:25 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen