myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Thüringen: Schwarz-roter Koalitionsvertrag fertig

Erfurt (dpa) - CDU und SPD in Thüringen haben sich nach knapp zweiwöchigen Verhandlungen auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Die Gespräche über das Vertragswerk für die nächsten fünf Jahre seien abgeschlossen, sagten die designierte CDU-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und SPD-Landeschef Christoph Matschie in Erfurt. Es seien auch bei den strittige Punkten Kompromisse gefunden worden, mit denen beide Seiten leben könnten. Vorgestellt werden soll der Vertrag erst am Mittwoch.
Koalition / Thüringen
19.10.2009 · 13:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen