News
 

Thüringen: Polizei hebt illegales Waffenlager aus

Mühlhausen (dts) - Im thüringischen Mühlhausen hat die Polizei ein illegales Waffenlager ausgehoben. Wie die Beamten weiter mitteilten, fanden die Ermittler insgesamt 17 Pistolen, zehn Revolver, eine Luftdruckpistole, ein Gewehr und 855 Schuss Munition bei dem 51-Jährigen. Den Hinweis darauf erhielten die Beamten von der getrennt lebende Frau, die das Versteck durch Zufall in der früheren gemeinsamen Wohnung entdeckte.

Bei weiteren Durchsuchungsaktionen in der neuen Wohnung des Mannes und zweier Garagen stellte die Polizei zudem Schreckschusswaffen sicher, die Manipulationsspuren aufwiesen. Offenbar wollte der Mann die Geschosse gangbar manchen. Was der 51-Jährige mit dem Waffen vor hatte ist unklar, er besaß nicht einmal einen Waffenschein.
DEU / Polizeimeldung
23.03.2012 · 13:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen