News
 

Thüringen: Pkw stürzt 25 Meter tief von einer Brücke

Eisfeld (dts) - Bei Eisfeld in Thüringen ist ein Pkw bei einem Verkehrsunfall 25 Meter tief von einer Brücke gestürzt. Die drei Insassen haben überlebt, zwei von ihnen sind allerdings schwer verletzt. Es ist unklar, ob die Unfallopfer, eine dreiköpfige Familie, in Lebensgefahr schweben.

Das Auto war offenbar auf der glatten Straße der Autobahn 73 ins Schleudern geraten und gegen das Brückengeländer gerammt. Dann war der Pkw den Abhang hinuntergestürzt, wobei er sich mehrfach überschlug. Der Wagen war in einem Flusslauf liegengeblieben. Die Verletzten wurden in Kliniken nach Suhl und Meiningen gebracht. Die Rettungskräfte mussten einen Feldweg als Zufahrt räumen.
DEU / THÜ / Straßenverkehr / Unglücke
27.12.2010 · 22:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen