Casino LasVegas
 
News
 

Thüringen: Leiche von Siebenjähriger aus Zella-Mehlis gefunden

Zella-Mehlis (dts) - In einem Waldgebiet in der Nähe des thüringischen Zella-Mehlis ist die Leiche eines vermissten siebenjährigen Mädchens gefunden worden. Polizeiangaben zufolge sei die Todesursache noch unklar, ein Gewaltverbrechen könne allerdings nicht ausgeschlossen werden. Das Mädchen war am Freitagnachmittag auf dem Weg von der Schule nach Hause verschwunden.

Daraufhin wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Am Samstagvormittag haben dann Wanderer den leblosen Körper des Kindes in unmittelbarer Nähe des Wohngebietes des Mädchens entdeckt. Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft haben indes die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / THÜ / Kriminalität / Gewalt / Unglücke
25.06.2011 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen