News
 

Thüringen: 13 Verletzte bei Unfall während Tuning-Treffen

Eisenach (dts) - In Thüringen sind am Donnerstagnachmittag bei der Tuning-Veranstaltung "German-Race Wars" in der Nähe von Eisenach 13 Personen bei einem schweren Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine Gruppe Männer mit einem Pick-up unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich außer Kontrolle geriet und umkippte. Dabei wurden mehrere Menschen, die auf der Ladefläche standen, unter dem tonnenschweren Fahrzeug begraben.

Fünf Personen wurden schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer des Pick-ups war offenbar alkoholisiert und hatte beim Wenden die Kontrolle über den Wagen verloren.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke
18.05.2012 · 12:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen