News
 

THQ - Publisher verzichtet dieses Jahr auf E3-Messestand

Spielentwickler und Publisher THQ hat als weitere Möglichkeit, um die kritische Finanzsituation in den Griff zu bekommen, offenbar die E3 2012 ausgemacht: Dieses Jahr wird das Unternehmen nicht mit einem eigenen Stand auf der Messe in Los Angeles vertreten sein. Das gaben die Verantwortlichen gegenüber der englischsprachigen Webseite gamesindustry.biz bekannt.
"Wir produzieren keinen Messestand, aber wir werden an der E3 teilnehmen. Wir werden unsere Spiele den E3-Juroren präsentieren und wir werden ein Presse- und Business-Center betreiben, um dort Meetings abzuhalten."
Allerdings scheint sich die Lage bei THQ so langsam wieder zu entspannen, wie eine weitere Äußerung des THQ-Sprechers vermuten lässt:
"Als wir diese Entscheidung für vielen Monaten treffen mussten, waren wir in einer GANZ anderen Situation als heute. Aber wir werden nun dort sein und unser Portfolio unterstützen."
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 04.05.2012 · 12:30 Uhr · 233 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.05.2016(Heute)
25.05.2016(Gestern)
24.05.2016(Di)
23.05.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News