News
 

Thorsten Fink wird Trainer beim HSV

Hamburg (dts) - Der Wechsel des Trainer Thorsten Fink zum Fussball-Bundesligisten Hamburger SV ist erfolgt. Dies bestätigte der ehemalige Trainer des FC Basel im Gespräch mit "Sport 1". "Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Am Montag werde ich nach Hamburg reisen", sagte der 43 Jahre alte Fink.

Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler hatte extra seinen Türkei-Urlaub abgebrochen, um die Angelegenheit mit Fink zu klären. Dem Wechsel gingen Verhandlungen zwischen dem FC Basel und dem HSV voraus. Bevor Basel den Trainer, der noch einen Vertrag bis 2013 besaß, freigab soll der HSV eine Ablösesumme gezahlt haben. Der HSV selbst wollte sich zum Wechsel noch nicht äußern und verwies auf eine Pressekonferenz am Donnerstagmittag.
DEU / Fußball
13.10.2011 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen