News
 

Thorpe verpasst Olympia-Quali über 200 Meter Freistil

Adelaide(dpa) - Auch ein Ian Thorpe kann die Zeit nicht zurückdrehen. Der elffache Weltmeister und Australiens Schwimm-Ikone scheiterte bei seinem Comeback in der Olympia-Qualifikation über 200 Meter Freistil. Der 29-Jährige belegte im Halbfinale der australischen Meisterschaften in Adelaide nur Platz zwölf. Thorpe blieb in 1:49,91 Minuten 75 Hundertstelsekunden unter seiner Vorlauf-Zeit. Zwar war das schneller als alle seine bisherigen Rennen seit seiner Comeback-Ankündigung vor knapp 14 Monaten. Doch gegen die starke Konkurrenz war das nach fünf Jahren Wettkampfpause zu wenig.

Schwimmen / Olympia / Australien
16.03.2012 · 11:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen