Berlin (dts) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat seine Teilnahme an einer Sitzblockade gegen eine Neonazi-Kundgebung in Berlin am 1. Mai verteidigt. "Ich habe als Bundestagsvizepräsident die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten wie alle anderen Bürger auch. Ich bin in ...

Kommentare

(3) vaultboy · 04. Mai 2010
Man kann Rechts nicht mit Unrecht bekämpfen.
(2) Belail · 04. Mai 2010
Wenn er für dich selber die gleichen Rechte und Pflichten beansprucht, dann sollte er sich auch an seine Pflicht halten, Gesetze zu befolgen.
(1) TomboVanBohm · 04. Mai 2010
den thierse mochte ich schon immer, mit dieser aktion bestätigt sich mein gefühl noch mehr, mensch, der kerl hat so ein bart weisst du, aber er macht sich die richtigen gedanken und schein selber langsam zu verzweifeln.... :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News