News
 

"The Sun": Stephen Gately versöhnte sich kurz vor seinem Tod mit seiner Mutter

Dublin (dts) - Der verstorbene Boyzone-Sänger Stephen Gately soll sich kurz vor seinem Tod mit seiner Mutter ausgesöhnt haben. Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung "The Sun". Die beiden hätten sich vor zehn Jahren zerstritten, als Gatelys Mutter öffentlich über dessen "Coming-Out" als Homosexueller gesprochen hatte. In einem Interview, das zwei Wochen vor Gatelys Tod geführt wurde, hatte der Sänger darüber berichtet, wie er sich bei seiner Mutter entschuldigt habe. "Ich bin zum Haus meiner Mutter nach Dublin gefahren und habe gesagt, dass es mir leid tut", so Gately. Der 33-Jährige war vor elf Tagen in seiner Wohnung auf Mallorca an einem Lungenödem gestorben.
Irland / Leute
21.10.2009 · 14:04 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen