News
 

"The Sun": Nackter Englandfan ist Millionär

Kiew (dts) - Der Fan, der am Sonntag während des Elfmeterschießens zwischen England und Italien nackt auf der Tribüne gesichtet wurde, ist einem Medienbericht zufolge Millionär. Wie die britische Zeitung "The Sun" schreibt, sei der 35-jährige Tim O`Leary ein erfolgreicher Businessmann. Der Brite wollte durch seine Nacktheit den letzten italienischen Elfmeterschützen ablenken.

"Ich war von dem Moment angespornt, ganz spontan. Ich hätte alles getan, um England gewinnen zu sehen, aber leider hat es nicht funktioniert", sagte O`Leary dem Blatt. Um hinter das Tor von Three-Lions-Keeper Joe Hart zu kommen und den Italiener Diamanti beim Schuss zu irritieren, musste der Geschäftsmann durch den ganzen Fanblock rennen. "Ich habe fast eine Herzattacke bekommen, als ich vom englischen Fanblock an das andere Ende rannte."
Ukraine / Fußball / Kurioses
27.06.2012 · 13:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen