News
 

"The Sun": Macaulay Culkin ist Vater von Jacksons Sohn Blanket

Los Angeles (dts) - Nach Berichten der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" ist der Kinderstar Macaulay Culkin aus dem Film "Kevin - Allein zu Haus" angeblich der Vater von Michael Jacksons siebenjährigem Sohn Blanket. Die Zeitung will aus einer "anonymen Quelle" erfahren haben, dass Jackson den heute 29-jährigen Culkin um eine Samenspende gebeten habe, um eine "perfekte Familie" zu schaffen. Das Baby sei von einer Krankenschwester ausgetragen worden sein. "Er wünschte sich tief im Innersten, dass Macaulay sein Sohn ist. Blanket zu erschaffen war die nächste Alternative", sagte die Quelle aus dem Umfeld Jacksons gegenüber der "Sun". Culkins Sprecher dementierte Gerüchte. Die Behauptungen seien "zu absurd", um sie zu beachten.
USA / Leute / Kurioses
01.09.2009 · 10:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen