(BANG) - Dwayne Johnson und Vin Diesel scheinen sich versöhnt zu haben. Ein emotionaler 'Facebook'-Post der 'Fast & Furious 8'-Crew vom letzten Drehtag lässt vermuten, dass zwischen den Streithähnen wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Vergangene Woche hatte 'The Rock' in sozialen Netzwerken ...

Kommentare

(2) Maverick-TopGun · 17. August 2016
Es sollten 10 teile sein, also kommen noch 2 Teile, wo Vin Diesel & Dwayne Johnson mitmachen werden. Dann können Sie ja weiter streiten.
(1) colaflaschi · 16. August 2016
"Ob die wiedergewonnene Harmonie wohl für eine weitere Fortsetzung der Reihe in dieser Konstellation anhalten wird?" ... Bitte Bitte Bitte nicht noch eine Fortsetzung von Fast & Furios :/ Egal welche Crew da mitmischt ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News