Am 14. Oktober erscheint The Evil Within in Deutschland. Zum ersten Mal seit Resident Evil 4 – und somit seit 9 Jahren – zieht es Shinji Mikami zurück in das Horror-Genre. U nsere gamescom-Session hat uns gezeigt, dass das ein unheimlicher Ritt werden wird . Doch nicht nur das Spiel wird unheimlich ...

Kommentare

(5) Photon · 26. September 2014
@4: Entweder das, oder man versucht hier den "Enthusiasten" entgegen zu kommen, die in einigen Kilometern Entfernung noch die komplett durchgerenderte Möwe am Himmel sehen wollen, wie sie gerade ihren Fisch auskotzt. Ich tippe eher auf letzteres. Denn wenn die Ideen ausgehen, versuchen Spieleschmieden stets, es mit noch "beeindruckenderer Grafik" zu kompensieren.
(4) prinz23a · 26. September 2014
....die Wahrheit wird wohl eine schlampige Programmierung sein wie es schon vorher bei anderen Games war.
(3) 4ce · 26. September 2014
Bei solch hohen empfohlenen und keinen angegebenen minimalen Anforderungen werden die meisten Interessenten erstmal eine Version illegal besorgen (wenn Sie nicht gerade mehrere 100 Euro für eine neue Hardware ausgeben können/wollen) um zu testen, ob das Spiel läuft. Danach schimpft der Hersteller über die pöhsen pöhsen Raubkopierer, die zu weniger verkäufen führen (oder solls ein Tool geben, mit denen man testen kann obs läuft?) Eine Demo (15min Dauer Minimum) wäre auch eine Möglichkeit
(2) 4ce · 26. September 2014
Alle paar Jahre muss man eine neue Konsole kaufen. Daran hat man sich schon so gewöhnt, dass kein Wort darüber verloren wird. Dass man für das Nutzen aktueller Spiele ebenso der PC upgegraded werden muss, ist ebenso normal - warum wird das hier so betont? Die Anforderungen sind wahrscheinlich deshalb so hoch, da die PS4-Version den Standard-Einstellungen entspricht.
(1) Guile · 26. September 2014
So viel zum Thema PS4 gegen PC. Da hab ich lieber meine reine Konsole und habe keinerlei Kämpfe, ständig meinen Rechner aufrüsten zu müssen. Das Spiel an sich ist für mich ne Nummer zu düster, aber die Tendenzen der hardwareanforderungen werden auch bei anderen Games anziehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News