News
 

The Elder Scrolls V: Skyrim - Erste DLC-Erweiterung heißt 'Dawnguard' und erscheint im Sommer 2012

Ein klitzekleiner Informationshappen zum kommenden DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim sollte es werden, und diesem Versprechen blieb Spielentwickler Bethesda Softworks dann am Ende auch vollkommen treu: Dawnguard wird die Download-Erweiterung heißen, die im Sommer 2012 zunächst zeitexklusiv allen Besitzern einer Xbox 360 kredenzt wird, und irgendwann später auch für die PlayStation 3 und den PC erscheint.

Wirklich überraschend kommt allerdings auch die Benennung der neuen Inhalte nicht: Bereits Anfang März 2012 geisterte der Name schon einmal im Zusammenhang mit The Elder Scrolls V: Skyrim durchs Netz - damals hatten die Verantwortlichen sich die entsprechenden Markenrechte gesichert.

Weitere Details zu 'Dawnguard' sind übrigens erst im Rahmen der für Anfang Juni 2012 angesetzten E3 zu erwarten. Bis dahin müsst ihr euch mit folgender Grafik begnügen:
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 01.05.2012 · 21:40 Uhr · 370 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv