Bangkok (dpa) - Die Pfändung der Boeing 737 des thailändischen Kronprinzen Maha Vajiralongkorn in München empört die thailändische Regierung. Außenminister Kasit Piromya machte sich persönlich auf den Weg nach Deutschland, um sich um die Angelegenheit zu kümmern. Sollte es kein zufriedenstellendes ...

Kommentare

(2) k330660 · 15. Juli 2011
@1 Du redest über etwas von dem Du keine Ahnung hast, die Maschine ist Privateigentum des Prinzen, Schulden hat aber nicht er sondern die Regierung. Möchte mal sehen was Du sagst wenn Deine Verwandschaft Schulden hat und bei Dir wird gepfändet.
(1) Mehlwurmle · 15. Juli 2011
Sollen die halt einfach die gerichtlich festgestellten 30 Mio Euro endlich bezahlen, dann gibt´s auch kein Problem mehr. Sich aber als seit vielen Jahren säumiger Schuldner noch hinstellen und Drohungen aussprechen, dass geht garnicht! Sämtliche Unterstützungen für das Land einstellen, bis die Schuld bezahlt ist. @2: Das mit keiner Ahnung gebe ich gern zurück: <link> Die Air Force ist nunmal eine staatliche Einrichtung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News