News
 

Thailändische Paare stellen neuen Dauerkuss-Rekord auf

Bangkok (dts) - In Thailand haben am Valentinstag sieben Paare den deutschen Rekord im Dauerküssen gebrochen. Medienberichten zufolge wollte keines der Paare aufhören, nachdem sie den alten 32-Stunden-Rekord gebrochen hatten. Denn keines der Paare wollte auf den Siegerpreis in Höhe von umgerechnet 2.400 Euro und einen Diamantring verzichten.

"Ich freue mich über den neuen Rekord, aber ich sorge mich auch um die Teilnehmer", sagte der Veranstalter. Der Wettbewerb verlangt, dass sich die Paare unaufhörlich küssen, selbst dann, wenn sie trinken oder auf die Toilette gehen. Darüber hinaus dürfen die Teilnehmer weder sitzen noch einschlafen. Sicherheitshalber wurde bereits medizinische Betreuung organisiert, da einige Kandidaten der Ohnmacht nahe sind.
Thailand / Kurioses / Gesellschaft
14.02.2011 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen