News
 

"Teufelsbaby" neuer Youtube-Hit

New York (dts) - Ein Video, in dem ein "teuflisches Baby" New Yorker Passanten erschreckt, ist auf Youtube innerhalb eines Tages über 10 Millionen mal aufgerufen worden. Auch in sozialen Netzwerken wurde es tausendfach geteilt. In dem etwa zweiminütigen Film, der unter der Überschrift "Devil Baby Attack" verbreitet wird, ist eine ferngesteuerte Babypuppe mit unter anderem rot unterlaufenen Augen zu sehen, die in einem ebenfalls ferngesteuerten Kinderwagen zunächst durch Babygeschrei unbedarfte Passanten anlockt und ihnen dann durch plötzliches Aufrichten oder Anspucken einen Schrecken einjagt.

Das Filmchen soll Werbung für "Devil`s Due - Teufelsbrut" machen, einen Horrostreifen, der am 10. April 2014 in die deutschen Kinos kommt.
Vermischtes / USA / Kino / Kurioses / Internet
16.01.2014 · 00:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen