News
 

Terry lobt Capello: «Er hat sich für mich eingesetzt»

London (dpa) - John Terry hat den zurückgetretenen englischen Nationaltrainer Fabio Capello für dessen Unterstützung gelobt. Er habe sich für ihn auf dem Fußballfeld eingesetzt, und Capello sich für ihn neben dem Feld, sagte der Verteidiger des FC Chelsea vor dem Champions-League-Duell gegen den SSC Neapel in London. Er wisse das zu schätzen, sagte Terry. Der englische Fußballverband hatte dem unter Rassismus-Verdacht stehenden Terry Anfang Februar die Kapitänsbinde in der Nationalmannschaft entzogen - ohne Capellos Einverständnis. Der Italiener war daraufhin zurückgetreten.

Fußball / England / Terry / Capello
14.03.2012 · 09:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen