News
 

Terrorverdächtige US-Bürger in Pakistan festgenommen

Washington (dpa) - Die Sicherheitsbehörden in Pakistan haben fünf Amerikaner wegen Terrorverdachts festgenommen. Die Männer sollen einen Anschlag geplant haben. US-Außenministerin Hillary Clinton wollte sich bislang nicht äußern. Die Verdächtigen waren vergangene Woche im US-Bundesstaat Virginia von ihren Familien als vermisst gemeldet worden. Ein muslimischer Verband hatte die Bundespolizei FBI alarmiert. Einer der Männer soll ein Abschiedsvideo mit verdächtigem Text hinterlassen haben.
Terrorismus / USA / Pakistan
10.12.2009 · 04:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen