New York (dpa) - Auf der Spur eines möglichen Terroristen haben die US-Bundespolizei FBI und die New Yorker Polizei mehrere Häuser im Stadtteil Queens durchsucht. Der US-Sender ABC berichtete am Abend, dass die amerikanische Bundespolizei den Mann schon länger beschattet habe. Als er am Wochenende ...

Kommentare

(2) k85186 · 15. September 2009
Wir konnten nichts feststellen, aber immerhin haben wir den Anschlag verhindert... bin ich bloed oder sind die es? Im Zweifelsfall bin ich es, damit ich nicht unter polizeiliche Ueberwachung falle... Zu viel gezeigte Intelligenz macht garantiert verdaechtig...
(1) Die_Mama · 15. September 2009
Wahrscheinlich ist der derzeitige Ölpreis zu niedrig. Bisher haben sollche Berichte immer ausgereicht um ihn hochzutreiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News