Berlin (dpa) - Europa muss nach Ansicht des Terrorexperten Guido Steinberg weiterhin mit großen IS-Attentaten rechnen. Zwar habe die Qualität der Anschlagspläne nachgelassen, weil die Extremisten in ihrem Kerngebiet in Syrien und im Irak unter Druck geraten seien, sagte der Mitarbeiter der Berliner ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 21. August 2017
@1 Ja da hast du wohl Recht mit ... Persönlich hätte ich jetzt auch eher gedacht, der IS ändert sich in Bezug auf seine Radikalität in der Terrorismus-Branche vielleicht, und öffnet stattdessen z.B. auf der ganzen Welt irgendwelche Wohlfahrtsverbände um armen Menschen zu helfen. Das nun doch scheinbar mit weiteren Anschlägen etc zu rechnen ist, hätte ich niemals vermutet ...
(1) TheDark6 · 21. August 2017
Ah, dann bin ich ja jetzt seelisch vorbereitet. Ein Glück, dass es diese Experten gibt, die immer so messerscharfe Schlüsse ziehen ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News