News
 

Terroranschläge auf Großstädte in Europa geplant

London (dpa) - US-Geheimdienste haben Terroranschläge auf Ziele in London sowie in großen Städten in Deutschland und Frankreich vereitelt. Die Anschläge seien von Pakistan aus geplant worden und hätten die Ziele gleichzeitig treffen sollen. Das berichten der britische Sender Sky News und die US-Zeitung «Wall Street Journal». Geheimdienste erklärten, die Informationen über eine Bedrohung stammten aus der Befragung eines als Terroristen verdächtigten Deutschen. Der Deutsche habe ausgesagt, zahlreiche Terroristen seien in Pakistan ausgebildet und von dort ausgesandt worden.

Terrorismus / International / Großbritannien / USA
29.09.2010 · 05:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen