(BANG) - James Cameron plant eine neue 'Terminator'-Trilogie. Der Filmemacher erklärt im Interview mit 'News Australia', dass er nach den Flops 'Terminator: Die Erlösung' und 'Terminator: Genisys' an einer neuen Richtung arbeitet. Der neue Film der Reihe wird nicht von ihm selbst inszeniert, ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 27. Juli 2017
Da Cameron mit an Bord ist, besteht Hoffnung. Aber grundsätzlich finde ich diesen ganzen Remake- und Reboot-Wahn extrem nervtötend. Die Filme mit Blockbuster-Ambition werden immer teurer, und die Produzenten versuchen, das Risiko durch bewährte Stories klein zu halten. Das gilt dann aber meistens auch für den Überraschungsfaktor.
(1) Canga · 27. Juli 2017
bin ich ja gespannt.. ein ständiger reboot ist nicht förderlich, aber als fan schaut man's eh immer wieder
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News