News
 

Teri Hatcher organisiert Tochter Treffen mit Justin Bieber

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Teri Hatcher hat ihrer 12-jährigen Tochter ein Treffen mit dem kanadischen Teenie-Star Justin Bieber organisiert. "Ich habe ihr die Möglichkeit verschafft, ein Foto gemeinsam mit Justin Bieber zu machen", sagte Hatcher dem US-Magazin "People". "Das war ein Highlight und ich habe einige Pluspunkte bei ihr gesammelt", so die 45-jährige Schauspielerin weiter. Der 16-jährige kanadische Sänger Bieber begann seine Karriere mit selbstgemachten Internet-Videos. Seine erste Single "One Time" erschien im Jahr 2009. In Deutschland konnte sich der Song bis auf Platz 14 der Charts vorkämpfen.
USA / Leute / Musik
10.06.2010 · 21:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen