Bisher war The Exiled Realm of Arborea (TERA) nur auf dem PC spielbar. Die Entwickler von En Masse Entertainment haben aber nun angekündigt, dass das klassische MMORPG aber auch auf den Plattformen Xbox One und PS4 erscheinen soll - und das wohl sogar noch in diesem Jahr. 2010 gehörte das Spiel ...

Kommentare

(3) Kojak · 01. April 2017
Hab das gedaddelt als es raus kam. Grafik und Gameplay sind schon was feines, als Dauerspass fällt es allerdings durch, da man nach kürzester Zeit die Story weg hat und es in stupiden gegrinde endet. Wenn man das ne Weile durchhält ist es noch nicht mal n Multiplayerspiel, da man schon mit durchschnittlicher Ausrüstung das meiste allein spielen kann...
(2) k407410 · 15. März 2017
Freu mich schon drauf
(1) PfauDaniel1 · 14. März 2017
Sieht interessant aus ist ne Überlegung wert
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News