News
 

Tennis: Roger Federer zieht ins Wimbledon-Finale ein

London (dts) - Im ersten Wimbledon-Halbfinalspiel hat sich der Schweizer Roger Federer soeben gegen den Deutschen Thomas Haas in 3 Sätzen (7-6, 7-5, 7-3) durchsetzen können und steht damit im Finale. Federer konterte Haas` Bälle souverän mit einer besonders starken Vorhand und auch bei seinen Aufgaben ließ er den Deutschen fast chancenlos. Federer, der schon im Vorfeld als einer der Favoriten für das Finale gehandelt wurde, wartet nun auf den Ausgang der Partie Roddick (USA) - Murray (Großbritannien), die um 17 Uhr beginnen wird. Wenn Federer auch das Finale für sich entscheiden kann, würde er sich seinen sechsten Wimbledon-Titel holen.
Eng / Tennis / Wimbledon
03.07.2009 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen