News
 

Tennis: Julia Görges verpasst Halbfinale beim WTA-Turnier in Barcelona

Barcelona (dts) - Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat den Einzug in das Halbfinale beim WTA-Turnier in Barcelona nicht geschafft. Die 23-Jährige aus Bad Oldesloe hat in der Runde der letzten Acht gegen die Italienerin Sara Errani mit einem klaren 2:6, 3:6 verloren. Görges war in dem mit 220.000 Dollar ausgeschriebenen Sandplatzturnier an Nummer zwei, die Italieniern Errani auf Position sieben gesetzt.

Beim WTA-Turnier in Kopenhagen hingegen konnte die Kielerin Angelique Kerber das Duell gegen die Neumünsterin Mona Barthel für sich entscheiden. Die an Nummer zwei gesetzte Kerber gewann das Viertelfinale in 1:52 Stunden mit 6:2, 0:6, 7:5. Kerber trifft nun im Halbfinale des Hartplatzturniers auf die ehemalige Weltranglisten-Erste Jelena Jankovic aus Serbien.
Spanien / Tennis
13.04.2012 · 18:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen