News
 

Tennis: Haas zieht in Stuttgart ins Achtelfinale ein

Stuttgart (dts) - Tommy Haas ist bei dem ATP-Turnier in Stuttgart ins Achtelfinale eingezogen, weil er sich in der ersten Runde gegen den Russen Igor Andrejew durchsetzen konnte. "Ich war sehr nervös vor dem Match", sagte der Deutsche nach dem Sieg. "Igor ist ein guter Spieler, der sich nach einer Verletzungspause wieder nach oben kämpft", meinte der 34-Jährige.

Haas verlor den ersten Satz mit 4:6, konnte sich dann aber besser konzentrieren und gewann Satz zwei und drei deutlich mit 6:2 und 6:2. "Ich habe das Gefühl, mich noch steigern zu können", resümierte Haas nach dem Match. "Das macht Mut." Im Achtelfinale trifft der Deutsche auf den Qualifikanten Pavol Cervenak aus der Slowakei. Beim sogenannten "Mercedes-Cup" konnten auch Björn Phau, Tobias Kamke und Cedrik-Marcel Stebe aus Deutschland die nächste Runde erreichen.
DEU / Tennis
11.07.2012 · 12:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen