News
 

Tennis: Haas erreicht in München das Halbfinale

München (dts) - Tennis-Altstar Tommy Haas hat beim ATP-Turnier in München das Halbfinale erreicht. Mit einer sehenswerten Vorstellung spielte er den 6:1, 7:6 (7:3)-Sieg gegen Marcos Baghdatis aus Zypern ähnlich überlegen heraus wie schon vor zwei Tagen seinen Zweisatz-Erfolg gegen Jo-Wilfried Tsonga. "Es ist lange her, dass ich so einen Erfolg gehabt habe, ich wusste nicht, ob das noch mal möglich ist", sagte Haas, der sich noch lange nicht am Ende sieht: "Wenn ich einigermaßen fit bin, habe ich noch das Spiel, um die anderen Spieler zu ärgern. Da sieht man dann auch, dass das alles noch Sinn macht", erklärte der 34-jährige Routinier.

Im der nächsten Runde trifft Hass nun auf Marin Cilic. Der Weltranglisten-24. aus Kroatien schaltete zuvor den Russen Mikhail Youzhny mit 6:3, 6:7 (6:8), 6:3 aus.
DEU / Tennis
04.05.2012 · 18:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen