News
 

Tennis: Haas erreicht in Cincinnati Runde zwei

Cincinnati (dts) - Der deutsche Tennisspieler Tommy Haas hat beim ATP-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht. Im Erstrundenmatch setzte er sich mit 6:7 (0:7), 7:6 (7:4), 6:3 gegen den Argentinier David Nalbandian durch. Das Spiel dauerte drei Stunden und 22 Minuten.

"Entscheidend war, dass ich mental nicht losgelassen habe", sagte der 34-Jährige nach dem Match. "Ich bin schon lange nicht mehr in der Situation gewesen, ohne Schmerzen so lange spielen zu können." Haas, der mittlerweile auf Weltranglistenplatz 23 vorgerückt ist, hatte in vergangener Zeit über Schulter-und Hüftprobleme geklagt. In der zweiten Runde trifft der Deutsche auf den Weltranglisten-Achten Juan Martin del Potro.
Sport / DEU / Tennis
15.08.2012 · 11:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen