KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Tennis: Barthel im Finale von Hobat

Hobart (dts) - Die deutsche Tennisspielerin Mona Barthel hat erstmals in ihrer Karriere das Finale eines WTA-Turniers erreicht. Die 21-Jährige setzte sich mit 6:0 und 7:6 gegen ihre Landsfrau Angelique Kerber durch. "Ich habe in der Vorbereitung hart gearbeitet und bin froh, dass ich viele Dinge jetzt auf dem Platz umsetzen kann", sagte die Schleswig-Holsteinerin.

Barthel benötigte 1:19 Stunden für den bislang größten Erfolg ihrer Karriere. "Jetzt freue ich mich auf das Finale. Da habe ich nichts zu verlieren", meinte die 21-Jährige aus Neumünster. Bei den Australian Open kommende Woche trifft sie in der ersten Runde auf die Britin Anne Keothavong. Dagegen verpasste Philipp Kohlschreiber in Auckland das sechste ATP-Finale seiner Laufbahn. Der Augsburger unterlag dem Belgier Olivier Rochus mit 7:6 (7:4), 1:6, 4:6.
Australien / Tennis
13.01.2012 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen