5€ / Woche mit Likes
 
News
 

Tennessee: Drei Tote bei Rettungshubschrauber-Absturz

Memphis (dts) - In Brownsville, im US-Bundesstaat Tennessee, sind heute beim Absturz eines Rettungshubschraubers drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Behörden seien zum Zeitpunkt der Absturzes keine Patienten an Bord der Maschine gewesen. Der Helikopter sei vollkommen ausgebrannt, sagte der zuständige Sheriff. Das Krankenhaus, für den der Hubschrauber flog, bestätigte, dass es sich bei den Toten um den Piloten und zwei Krankenschwestern gehandelt habe. Grund für den Absturz waren vermutlich die schwierigen Wetterbedingungen.
USA / Unglücke / Luftfahrt
25.03.2010 · 21:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen