News
 

Telekom muss um Verkauf von T-Mobile USA fürchten

Washington (dpa) - Die Deutsche Telekom droht auf ihrer amerikanischen Mobilfunk-Tochter T-Mobile USA sitzen zu bleiben. Die US-Wettbewerbshüter haben ein klares Nein zu dem 39 Milliarden Dollar schweren Verkauf an den Telekommunikationsriesen AT&T ausgesprochen. Für die Deutsche Telekom und AT&T ist jedoch noch nicht alles verloren. Der Fall liegt nun vor einem Gericht in Washington, bei dem das Justizministerium Klage einreichte, um den Verkauf juristisch zu verhindern. Hier könnte das Geschäft doch noch durchgefochten werden.

Telekommunikation / USA
31.08.2011 · 20:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen