myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Telefonkonferenz mit Griechenland verschoben

Athen - Die Telefonkonferenz der Geldgeber mit dem griechischen Finanzminister Evangelos Venizelos ist offenbar auf heute Abend verschoben worden. Vertreter der EU, des Internationalen Währungsfonds und der Europäischen Zentralbank wollten eigentlich schon heute Nachmittag am Telefon erfahren, wie die Sparanstrengungen in Griechenland laufen. Athen braucht dringend die nächsten Milliarden aus dem Rettungspaket und hat am Vormittag noch mehr Sparmaßnahmen angekündigt. Die «Troika» muss die nächste Finanzspritze noch freigeben.

EU / Finanzen / Griechenland
19.09.2011 · 12:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen