Genf (dpa) - Iranische Unterhändler fordern für eine Überganglösung im Atomstreit von der internationalen Gemeinschaft mehr Gegenleistungen. Der iranische Vizeaußenminister Abbas Araghchi warnte mehrfach vor unverhältnismäßigen Forderungen an sein Land. «Außerdem muss unser Recht auf ...

Kommentare

(2) aboehm · 21. November 2013
nun, die israelische regierung wurde in freien, fairen wahlen vom israelischen volk gewaehlt. im iran gibt es keine freien wahlen, da schon allein die kandidatenaufstellung von der laune der mullahs abhaengt... von zensur im iran wollen wir gar nicht erst reden...
(1) k293295 · 21. November 2013
WTF, dpa? Chamenei spricht vom "zionistischen Regime" und ihr macht "Israel" draus. Steht das "p" in dpa also für "Propaganda"? Sieht so aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News