News
 

Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

Los Angeles (dts) - Der kanadische Popsänger Justin Bieber schwärmt anscheinend für ältere Frauen. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe der MTV Video Music Award-Gewinner über seinem Bett ein lebensgroßes Poster von Michelle Obama hängen. Bieber sei begeistert von der natürlichen Art und dem wohltätigen Engagement der First Lady, seit er im letzten Jahr in Washington ein Weihnachtskonzert für die Obamas gab.

Justin Bieber war durch sein Musikvideo "Baby" zu weltweiter Berühmtheit gelangt. Dieses wurde auf der Videoplattform YouTube über 250 Millionen mal angesehen. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.
USA / Musik / Leute
13.09.2010 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen