News
 

Teeniestar Justin Bieber plündert Blumenladen

Los Angeles (dts) - Der US-Teeniestar Justin Bieber hat seiner angeblichen Freundin Selena Gomez ein wirklich kurioses Geschenk gemacht. Wie der Promidienst TMZ berichtet, habe der 16-Jährige jede Blume in einem Floristikladen gekauft, um die 18-Jährige zu beschenken. Der Laden habe "mehrere LKW" gebraucht, um das romantische Geschenk zum Haus von Gomez zu bringen, so ein Ladenangestellter.

Bieber konnte am Valentinstag nicht in den USA sein, da er am 17. Februar in London bei den Brit-Awards war und dort einen Preis als "International Breakthrough Act" bekam. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.
USA / Leute
22.02.2011 · 07:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen