News
 

Teenie-Star Justin Bieber veröffentlicht eigene Sammelkarten-Kollektion

Los Angeles (dts) - Der US-Teenie-Star Justin Bieber hat seine eigene Sammelkarten-Kollektion auf den Markt gebracht. Die Fan-Kollektion des 16-Jährigen umfasst nun neben Bettwäsche, Kleidung, einer Biografie, Nagellack und Parfüm auch einige Sammelkarten. Wie viel die Fans beziehungsweise ihre Eltern für die Kärtchen mit dem Konterfei, den Klamotten und Accessoires ihres Stars zahlen müssen, ist bisher nicht bekannt.

"Ich habe schon immer davon geträumt als Hockeyspieler meine eigene Sammelkarte zu haben. Seit ich denken kann, sammle ich die Karten und so ist die Idee entstanden, meine eigene Karten-Kollektion auf den Markt zu bringen", sagte Bieber. Bekannt wurde der Kanadier durch selbst hochgeladene Musikvideos auf der Internetplattform Youtube.
USA / Musik / Leute
08.12.2010 · 14:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen