News
 

Teenie-Star Justin Bieber entwirft eigenes Parfüm

Los Angeles (dts) - Der US-Teenie-Star Justin Bieber will sein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Wie das US-amerikanische Modemagazin "Women`s Wear Daily" mitteilte, wird das neue Parfüm den Namen "My World" tragen. Bereits vor zwei Wochen hatte Bieber bekanntgegeben, künftig eine eigene Nagelpflegereihe verkaufen zu wollen.

Gemeinsam mit "Etoile Nation Beauty" wird der gebürtige Kanadier ab 28. November unter anderem Armbänder und Hundemarken mit seinem Duft verkaufen. "Sie haben mir verschiedene Düfte gebracht, der eine schmeckte zu kindlich, der andere zu fruchtig, aber schlussendlich habe ich meinen Duft gefunden", so der Popstar. Ob er dabei von anderen Künstlern inspiriert wurde, wollte er nicht sagen. Er gab aber an, dass das aktuelle Parfüm von Britney Spears an Mädchen sehr gut rieche. Bekannt wurde der Mädchenschwarm durch selbst hochgeladene Songs auf der Internetplattform YouTube.
USA / Musik / Leute
25.10.2010 · 19:43 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen