News
 

Tectura Convention - das war das Microsoft Dynamics-Event 2012

(pressebox) Münster, 11.05.2012 - Über 120 Dynamics-Interessierte, 18 Vorträge, unzählige Diskussionen und Live-Demos: Wer wissen wollte, welches Potenzial in Microsoft Dynamics steckt, war am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel. Auf der Agenda standen die ganz großen Themen wie die Zukunft der Microsoft Business Solutions oder das Managen internationaler ERP-Projekte. Und ganz praktischen Themen wie das Erstellen von Auswertungen mit den Business-Intelligence-Funktionen von NAV. Eine Mischung, der den Besuchern gefiel.

Einer der Höhepunkte war die Präsentation der neuesten ERP-Generation aus dem Hause Microsoft. In 75 Minuten stellte der Dynamics Support Specialist Carsten Scholling NAV 2013 vor. Wenn es nach den Zuhörern gegangen wäre, hätte dieser Vortrag doppelt so lang sein können. Sie waren sichtlich interessiert daran, mehr über das neue Release zu erfahren. Schließlich war die Tectura Convention eine der ersten Gelegenheiten in Deutschland, Microsoft Dynamics NAV 2013 live zu sehen.

Am 08. Mai 2012 spielten nach 19.00 Uhr Businesssoftware, Oberflächendesigns und Reportingmöglichkeiten aber nur noch die zweite Geige. Jazz, wunderbar präsentiert von Jazz à Trois, untermalte einen entspannten Abend. Dazu gehörten neben der Musik ein großes Buffet und eine lange Theke.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir im Tectura-Blog (http://bit.ly/dynamicsblog) einige der Themen vertiefen, die auf der Tectura Convention eine Rolle spielten. Den Anfang macht das Gefahrstoffmanagement. Hier arbeitet Tectura mit Dr. Hans-Albert Beul zusammen. Der Geschäftsführer der Prosisoft GmbH ist einer der Experten zu diesem Thema. Und nebenbei ein begeisterter Jazz-Musiker.
Software
[pressebox.de] · 11.05.2012 · 11:47 Uhr · 271 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen