News
 

Technische Probleme sorgen für Ausfall von de-Domains

Berlin (dts) - In Deutschland waren heute Nachmittag viele Internetseiten nicht oder nur schwer erreichbar. Grund für den Ausfall waren offenbar technische Probleme bei der Denic, der zentralen Registrierungsstelle für die Toplevel-Domain .de. Medienberichten zufolge waren alle sechs Root-Server betroffen. Eine Sprecherin der Denic sagte gegenüber der dts Nachrichtenagentur, dass die genaue Analyse des Problems noch nicht abgeschlossen sei. Weiterhin sei auch noch nicht klar, wie viele Seiten betroffen waren. Im Laufe des Tages soll noch eine Pressemitteilung folgen.
DEU / Internet / Computer / Telekommunikation
12.05.2010 · 15:42 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen