Die Wechselbereitschaft der gesetzlich Krankenversicherten hat zwar in den letzten vier Jahren abgenommen. Dennoch ist immer noch jeder fünfte Kassenpatient bereit, seine Kasse zu wechseln, vor allem wenn sie teurer wird. Insgesamt sind die Deutschen einer aktuellen Umfrage zufolge zufrieden mit ...

Kommentare

(1) k446426 · 06. August 2017
Wie es der Zufall will bin ich bei der TK. Es gibt wenig zu meckern, selbst der Internetauftritt der mir das Einsenden der gelben Scheine online ermöglicht... ist schon ok. Zufrieden bin ich aber bei diesen exorbitanten Kosten dennoch nicht wenn ich weiß, daß alles was jeder mal kriegt - Zähne, Augen und Erkältung einfach mal nicht in der Versicherung enthalten ist und die Beiträge dennoch seit Eintritt ins Berufsleben massiv gestiegen sind. Die anderen wscheinen einfach nur NOCH schlechter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News