London (dpa) - Darts-Legende Phil Taylor darf weiter von seinem 17. Weltmeister-Titel träumen. Der 57-jährige Engländer schlug am Abend Landsmann Keegan Brown mit 4: 0 und steht im Viertelfinale. Dort trifft «The Power», der nach der WM seine Karriere beendet, entweder auf den zweimaligen ...

Kommentare

(4) bs-alf · 29. Dezember 2017
@3 - Danke Van den Bergh - Cross 4 : 4, MvG WIRD GEWINNEN !
(3) rak09 · 29. Dezember 2017
@ all ja ich würde es Ihm sehr gönnen aber die Joung guns sind schon stark ! Ich glaube ein J Lewies oder Dimitri sind stark genug es zu schaffen ! Dann noch das"Green Monster" MvG das wird sehr schwer und eher nicht möglich sein für The Power leider. Allen viel Spass noch bei der WM
(2) mikarger · 29. Dezember 2017
@1: Als bekennender Power-Fan würde mich das sehr freuen...
(1) Friedrich1953 · 28. Dezember 2017
Das wäre ja eine tolle Geschichte, würde Taylor zum Abschied noch einmel Weltmeister werden können!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News