News
 

Taylor Swift wünscht sich dominanten Mann

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Taylor Swift findet Dominanz bei Männern sehr anziehend. "Ich wünsche mir einen Mann, der das Kommando übernimmt, mich aber hin und wieder auch zu Wort kommen lässt", erklärte die 20-Jährige. In einer guten Beziehung komme es schließlich auf die richtige Balance an, so Swift.

Nach Beziehungen mit dem "Twilight"-Darsteller Taylor Lautner und dem Musiker Joe Jonas ist die Sängerin derzeit Single. Auf der Suche nach einem Freund sei sie aber nicht. "Ich wache nicht morgens auf und denke: Finde ich heute einen Freund?", sagte Swift. Sie lasse sich lieber überraschen und warte ab, was auf sie zukommt. Die Sängerin ist vor allem in den USA ein großer Star und war bei der diesjährigen Grammy-Verleihung mit vier Awards ausgezeichnet worden.
USA / Leute
30.10.2010 · 11:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen